Immer wieder gibt es  Menschen, die unsere Genossenschaft gerne unterstützen möchten. Willkommen sind sowohl kleine und grössere Spenden als auch zinsfreie oder zinsgünstige Darlehen. In einer späteren Phase werden wir auch sehr froh sein über all diejenigen, die tatkräftig zupacken wollen und Lust haben, uns im Garten zu unterstützen!

Vielen lieben Dank und GRAZIE MILLE an alle Mitwirkenden und spendablen Gäste!

Um unser Projekt zu finanzieren, würden wir gerne etwas weniger von den Banken und dafür etwas mehr von den FREUNDEN/INNEN von Viv Insema abhängig sein. Ein Darlehen für diesen guten Zweck ist sicher eine lohnende Investition.
Mittels des folgenden Formulars könnt ihr eure Bereitschaft für eine Mitfinanzierung erklären. Gerne nehmen wir dann mit Euch Kontakt auf, um allfällige Fragen und die Details zu klären.

Formular Mitfinanzierung:

Mitfinanzierung Formular